Bild
Sportclub Pöcking-Possenhofen e.V.

Der SCPP möchte sich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern für ihre Flexibilität, und bei den Übungsleitern und freiwilligen Helfern für ihren Einsatz in diesem außergewöhnlichen Jahr 2020 bedanken. Alles in allem denken wir, haben wir im Kollektiv die Herausforderungen ganz ordentlich gemeistert.
Abstand! – hieß es zuletzt sehr oft und heißt es jetzt noch. Das ist soweit richtig, um uns und unsere Lieben zu schützen.
Aber wir sollten auch umso mehr zueinander rücken, um gestärkt und gelehrt aus diesen Zeiten hervorzugehen. Darauf, dass das Jahr 2021 uns wieder mehr Möglichkeiten einräumt und dass wir uns alle wieder viel näher kommen können/dürfen!
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Fest, einen guten Rutsch und viel viel Gesundheit. Bleibt´s sportlich 🙂
Eure Vorstände
Flo, Sascha, Alex, Ferdl und Isi