SCPP Tennis
Sportclub Pöcking-Possenhofen e.V.

Tennis

Willkommen bei der Tennisabteilung des SCPP. Wir möchten uns gerne vorstellen und hoffen dich von unserer Sportart und unserem Vereinsleben genauso begeistern zu können wie wir es sind. Die Tennissaison beginnt im April und geht bei gutem Wetter bis in den November. In dieser Zeit bieten wir eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten und Wettkämpfen an.

Alle Alterstufen, alle Spielstärken

Tennis ist eine tolle Sportart für Jung und Alt und bietet sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen den idealen Mix aus Spaß und sportlicher Begeisterung. Bei uns in der Abteilung sind alle Spielstärken vom absoluten Anfänger bis zum erfahrenen Wettkampfspieler.

Aktives Vereinsleben für alle Mitglieder

Neben dem Sportlichen gibt es bei uns ein reges Vereinsleben und egal wann du während der Woche auf unsere Anlage kommst wirst du dort auf andere Mitglieder treffen. Gerade nach Feierabend ist die Anlage sehr belebt uns ausgelassene Grillabende bei denen alle willkommen sind finden regelmäßig und unplanmäßig statt.

Wir freuen uns über neue Mitglieder

Solltest du neugierig sein und Tennis ausprobieren wollen oder du suchen eine neue Mannschaft, bist du bei  uns herzlich willkommen. Hoffentlich bis bald auf der Anlage.

Eure Tennisabteilung SCPP

Detaillierte Informationen findest du auf unserer Abteilungswebsite   www.tennis.scpp.de

 

Tennisanlage Pöcking

Tennisanlage Pöcking

 

Bei Interesse kontaktiere unsere unsere Abteilungsleitung

Abteilungsleiter Florian Beck beck@scpp.de
2. Abteilungsleiter Christian Braun cbraun@scpp.de
3. Abteilungsleiter Dominik Hofer dhofer@scpp.de
Jugendwart Johannes Scheid  tennis@scpp.de
Sportwart Klaus Oberfuchshuber  tennis@scpp.de
Liegenschaften Stefan Koppmair  tennis@scpp.de
Kassenwärtin Petra Heinecke  tennis@scpp.de
Öffentlichkeitsarbeit Jessica Brosch  tennis@scpp.de
Sportwart Klaus Oberfuchshuber  tennis@scpp.de
Schriftführerin Ingrid Burger  tennis@scpp.de