Sport Club Pöcking Possenhofen
Sportclub Pöcking-Possenhofen e.V.

Ski  

Am letzten Wochenende hat die jährliche Fortbildung für unser Skilehrer-Team stattgefunden. Trotz schlechter Wetterbedingungen haben wir uns an den Berg gestellt, um alle Übungen, die wir in der kommenden Saison euch vermitteln wollen, selbst sicher zu beherrschen. Insofern sind wir fit und freuen uns mit euch in die neue Ski-Saison 2019/20 zu starten. Den Anfang macht auch dieses Jahr wieder der Weihnachtsskikurs für Anfänger und Fortgeschrittene zwischen den Feiertagen.

Aktualisiert 26. November 2019

Die ersten Skigebiete haben bereits ihren Betrieb wieder aufgenommen, somit wollen auch wir wieder mit unserer wöchentlichen Skigymnastik beginnen, um fit auf der Piste starten zu können.
Ab dem kommenden Donnerstag, den 7.11.19 wird Melanie immer von 19:00 bis 20:00 in der Sporthalle in Pöcking für die Erwachsenen da sein.

Auf eine erfolgreiche Skisaison mit vielen schönen Skitagen
L.G. Basti

Aktualisiert 3. November 2019