SCPP
Sportclub Pöcking-Possenhofen e.V.

Leichtathletik | Erwachsene

Leichtathletik Erwachsene

neu: Training Erwachsene: immer montags von 19-20 Uhr auf dem Gelände des SPCC

Ab sofort bieten wir für Kinder ab 14 Jahren und alle Erwachsenen die Möglichkeit zu trainieren an. Wir starten mit einer neuen Gruppe, welche sich immer montags von 19-20 Uhr, wie gewohnt bei uns auf dem Sportplatz, trifft. Interessenten könne einfach für ein Schnuppertraining vorbei schauen. Wir freuen uns auf euch!

Lauftreff

60 Minuten lockeres Laufen in der Umgebung von Pöcking. Tipps zum Training, Wettkämpfen und Ausrüstung. Jeder, der  fit bleiben will und Lust hat mit zulaufen, ist willkommen. Wir laufen in Neigungsgruppen. So findet jeder die Streckenlänge, die zu ihm passt.

Treffpunkt während der Sommerzeit: Montag, 18.30 Uhr am Raiffeisenplatz (wegen frühen Einbruchs der Dunkelheit im Oktober schon um 17.30 Uhr)

Treffpunkt während der Winterzeit: Sonntag, 10.00 Uhr am Raiffeisenplatz

Ansprechpartner: Christoph von Gronau, gronau@scpp.de

Aktualisiert am 23.10.2023